warum ist gutefrage.net systematisch so aufgebaut, dass man seine fragen nicht löschen kann?

SYSTEMATISCH -.-

atm77  31.07.2023, 10:56
warum ist gutefrage.net statistisch so aufgebaut

Hast du mal einen Link zu dieser Statistik?

openyourmind31
Fragesteller

SO AN ALLE: ICH WEIß; DASS STATISTIK VOLLKOMMEN FALSCH IST!!! DANKE !!! xD

3 Antworten

In der Regel wird eine, bestimmte Seite beliebt, wenn sie bestehen bleibt und zu allen Nutzern sichtbar ist. Das kann man aus einem Vergleich bei realen Situationen von historischen Geschichtsstücken machen, indem sie bestehen bleiben, damit sie von zukunftigen Generationen entdeckt werden. 😊😊 Dabei gibt es keine Möglichkeit, sie zu " löschen " oder " wegzulassen ", damit man die Mühe anderer Leute zeigen kann. Ich finde es völlig wichtig, dass diese Fragen bestehen bleiben, damit sie als Teil der Geschichte des Internets erkannt sein wird. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
  • Weil gf im Internet präsent sein muss, denn viele stoßen über die Google-Suche auf die Seite.
  • Weil dann auch all die Antworten verschwinden und diese User entsprechend frustriert sind.
  • Weil man davon ausgeht, dass die FS erst denken und dann fragen.

Hi. Gutefrage ist ein Sammelbecken. Quasi ein Archiv. Alles was man hier hochlädt und auch veröffentlicht, bleibt vorhanden für die Zukunft. Man kann es ja löschen, wenn man den Support drum bittet.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓