Warum ist es so schwer in Berlin Anschluss zu finden?

3 Antworten

Mach halt etwas, das dir Spass macht, dann lernst du Leute mit Àhnlichen Interessen kennen.

Die AnonymitĂ€t ist in GroßstĂ€dten besonders stark ausgeprĂ€gt. Online kannst du sehr schnell und sehr einfach Leute kennenlernen. Bei mir hat es auch super geklappt. Nutze das Nischendating, wenn du Menschen kennenlernen möchtest, die dieselben Interessen haben wie du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Humidor343
Fragesteller

Wo online? Hast du Links fĂŒr mich?

poligal  11.03.2020, 18:22
@Humidor343

Badoo ist beispielsweise eine ziemlich gute App. Wenn du spezielle Interessen hast, dann gib bei Google "Nischendating" ein und du wirst dadurch Menschen mit denselben Interessen finden.

Mhhh ich finde es ĂŒberhaupt nicht schwer 😅 halt die Augen offen. Such im Netz und sei gesellig. Aber Menschen sind halt unterschiedlich.

Humidor343
Fragesteller

Wie hast du deine Freunde kennengelernt?