Warum ist dieses Mädchen s?

3 Antworten

Traumatisierende Ereignisse in der Vergangenheit. Sie überspielt ihre Ängste, Sorgen und Bedürfnisse mit Kälte und Gefühllosigkeit. Selbstschutz also.

Aber was ich dir versprechen kann: sie würde sich freuen über Freunde, Komplimente, den Beweis dass sie jemandem wichtig ist. Auch wenn sie es vielleicht nicht zugibt.

Lina1809
Fragesteller

Wen man ihr ein Kompliment mache lacht sie und sagt laber kein scheis

Lua15  03.02.2022, 09:04
@Lina1809

Ich denke sie freut sich trotzdem. Aber will es nicht halr zeigen....

Lina1809
Fragesteller
@Lua15

Da hat du wahrscheinlich recht ein bisschen merkt man das sie sich freut

Eine harte Kindheit /Vergangenheit wahrscheinlich

Lg

Ich weiss nicht

vielleicht eine harte story : eltern verloren/ermodet/Adoption freigegeben

halt etwas was sie anscheinend wirklich sehr verletzt hat.

Ich glaub sie hag die hoffnung am Leben verloren 😞

Jemand sollte das arme Mädchen glücklich machen egal wie lange sie dich ignoriert.

versucht immer und wieder ihr Komplimente zu machen oder anzufreunden

die arme :(

Lina1809
Fragesteller

Danke für deine Antwort aber sie lehnt immer ab. Und man merkt wie schlecht es ihr geht aber sie versucht es zu überspielen. Sie will ins Militär und Komplimente sind ihr scheis egal. Leider

Bxrrxx  02.02.2022, 22:23
@Lina1809

niemals aufgeben ! Immer weiter und wenn sie einmal nd hört dann bring sie zur strecke sag ihr hör mir einmal zu oder so