Frage von mryymn, 89

Warum ist die iPad Qualität so schlecht?

Also ich bearbeite meine Videos halt an meinem iPad und die Qualität der Videos ist halt nach dem Speichern und beim hochladen auf Instagram nicht wirklich gut, jetzt hab ich ein Bild bearbeitet und auch da ist die Qualität total schlecht bzw. beim Bild ist die Auflösung so das es verschwommen wirkt, kann mir jemand sagen warum das so ist und wie ich es verbessern kann?

Antwort
von NielsD, 40

Das liegt an Instagram oder FB... Je nach dem was du benutzt. Das Problem ist das diese Internetdienste die Qualität von deinen Bildern so abnormal nach unten schrauben das du nichts mehr drauf erkennen kannst xD ist damit die nicht so grosse Datenmengen haben beim Upload...

Antwort
von Fclerli, 39

Also wenn ich ein Bild auf Insta herauflaufe ist es bei mir auch komplett verschwommen mit meinem iPad.

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 30

Bei Facebook gibt es eine Einstellungen die hohe Qualität ermöglicht. Ansonsten könnte man Youtube verwenden und den Link sharen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community