Warum ist die iPad Qualität so schlecht?

Hier ist das Bild was ich bearbeitet habe :] - (Apple, iPhone, Instagram)

3 Antworten

Das liegt an Instagram oder FB... Je nach dem was du benutzt. Das Problem ist das diese Internetdienste die Qualität von deinen Bildern so abnormal nach unten schrauben das du nichts mehr drauf erkennen kannst xD ist damit die nicht so grosse Datenmengen haben beim Upload...

Bei Facebook gibt es eine Einstellungen die hohe Qualität ermöglicht. Ansonsten könnte man Youtube verwenden und den Link sharen.

Also wenn ich ein Bild auf Insta herauflaufe ist es bei mir auch komplett verschwommen mit meinem iPad.