Warum ist die dbd community soo toxic?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Purer Übermut und sich einbilden man sei der übelste Player. Wirzig nur das sie es meist gar nicht sind vor mir im Dreck liegen und dann disconnecten weil ihr Ego die Konfrontation mit der Realität nicht verarbeiten konnte :D Aber ich schweife ab.

Haben eben keine Manieren und bilden sich auf Dinge etwas ein die nichts wert sind. Hinzukommt die Anonymität des Internets da glaubt ja sowieso jeder er könne machen was er will.

Manuelps4
Fragesteller

Ja die survs denken das sie langsam Die killer Seite übernehmen

Nightwing99  19.06.2021, 20:56
@Manuelps4

Das tun sie sogar. Ich merke es immer wieder wenn ich mal alleine Survivor spiele und dann auf Randys angewiesen bin... Meist sterbe ich dann aufgrund meiner Mates nicht wegen eines toxischen Killers.

Manuelps4
Fragesteller
@Nightwing99

Mache mats sind einfach anti matts dann musst du die hatch finden und der killer hat noed

Manchmal teabagge ich auch aber das hat den Grund das ich weiß das der Killer sich getriggert fühlt und mich unbedingt haben will um es mir zu zeigen. Das kann manchmal gut sein wenn du den Killer ablenken willst damit deine mates den gen weitermachen können

lxnqa  18.10.2023, 19:36

ist das wirklich dein einziger Grund zu teabaggen bro?

Naja, es gibt schlimmere Communities. Richtige toxische Sachen, wie extreme Beleidigungen im Chat sind allzu häufig, auch wenn in DbD natürlich auch gerne im Chat Müll geredet wird.

Survivor fühlen sich halt wild, wenn sie in irgendeiner Form dem Killer überlegen sind, weil das ja eigentlich nicht so sein sollte. Normalerweise würde man ja erwarten, dass der Killer den Survivorn Angst machen würde und halt komplett unbesiegbar wäre.
Killer machen manchmal natürlich auch ähnliche Sachen, wie Leute am Hook schlagen oder facecampen.

Ich würde das an deiner Stelle einfach ignorieren. Wenn Survivor Zeit mit T-Bagging verschwenden, dann bist du ihnen schneller wieder auf den Fersen.

Manuelps4
Fragesteller

Das Problem ist die sind übelst heftige redrank spieler und ich greenrank also bin ich komplett überfordert wenn 3 gens auf einmal hintereinander gemacht werden und der eine 10 mich loppt und t baggt

smashhit81  19.06.2021, 21:04
@Manuelps4

Das Ranking-System ist nun mal leider Absturz.
Entweder du powerst da durch und stehst irgendwann drüber, oder du legst vielleicht erst einmal ein Päuschen ein. DbD kann einen nämlich extrem schnell in den Burnout treiben.
Je mehr du spielst desto besser wirst du natürlich auch. Dann sieht man die Sachen etwas ruhiger, weil man sich daran gewöhnt.

Selber Schuld wenn man sich triggern lässt. Viel schlimmer fand ich da immer den Chat nach dem Spiel. Die Leute sind halt dumm, haben keinen Respekt mehr und gerade die, die dich nach dem Spiel beleidigen würden dir im echten Leben nicht mal in die Augen schauen.

Manuelps4
Fragesteller

Ich bin schuld wenn leute teabagin obwohl ich nicht Camper oder tunnle

micha2  19.06.2021, 20:58
@Manuelps4

Nein. Aber wenn du darauf reagierst und denjenigen dann unbedingt killen willst.

Manuelps4
Fragesteller
@micha2

Ich soll doch alle killen und nicht gleich den schlechtesten tunnel

jede community ist irgendwie toxic