Warum ist der Kaugummi von Capital Bra so teuer?

4 Antworten

Es ist ja auch kein gewöhnlicher Kaugummi. Es ist einer von Capital Bra... Hallo!! Da muss der Kaugummi das Geld doch wert sein (Achtung: Ironie!)

Es gibt halt Fans, die alles kaufen würden, solange da der Name ihres Idols drauf steht. Egal wie teuer es sein mag. Und das weiß Capital Bra auch.

Musst du nicht, als Fan tust du das einfach. Es ist typisch das Promi Kram teuer ist, was denkst du den, warum es „Marken“ sind. Stars und prominente können ihren Kram teuer verkaufen weil es eben so naive Fans gibt, die das dann auch trotzdem kaufen.

Ich will dir damit auf keinen Fall zu nahe treten, aber brauchtest du den ehrlich? Ich verstehe ja wenn man Fan Artikel kaufen will, die man mehrfach benutzt und damit eine gewisse Zeit halten, aber bei Lebensmitteln und so was wie Kaugummi, brauchst du so was wirklich? Der wird wie die meisten Fanartikel in Fabriken hergestellt und niemals vom Idol berührt oder so was.

Genau deshalb, weil Fans trotzdem dafür zahlen..

Weil es Leute gibt, die blöd genug sind, es trotzdem zu kaufen.