Warum ist das MV von "Venom" Stray kids auf YT deaktiviert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe es grade gesucht - und wurde ganz normal angezeigt. Vllt war es vor ner Stunde noch so... aber keine Ahnung was in deinem Fall das Problem war. Also woran es lag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V
BlackCat622
Fragesteller

Ok danke :) ich gucke nochmal ob es jetzt geht

ENGENE241  04.06.2023, 20:35

Danke 😇😊

Vielleicht hat dein Wlan oder so ne Einschränkung, weil bei mir funktioniert alles

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop seit Januar 2021
BlackCat622
Fragesteller

Naja es wurde galt so eingestellt das ich nicht alles gucken kann. Aber das ist halt trotzdem komisch weil ich es vorher gucken konnte