Stray Kids Referat, welches MV?

3 Antworten

also ich meine

Side Effects wäre ein mega cooles lied :)

Woher ich das weiß:Hobby – 2019 angefangen es zu mögen

Es ist natürlich deine Entscheidung, aber ich würde glaube Miroh oder Side effects nehmen. Meine tipps:

1. Es sollte für „ahnungslose" ansprechend sein also das video und die musik

2. nimm ein mv in dem die outfits und choreos nicht zu extrem sind von wegen die sind ja alle schwul unsoo u know

PS: hab mit meiner bff letztes jahr einen Vortrag in musik über kpop gehalten, die jungs zwar danach tagelang „gaaaaypooop" etc. 🙄 Aber das war mir herzlich egal es hat sich für mich gelohnt 😂wünsch dir viel Erfolg bei der Entscheidung & Vortrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich mag das MV zu District 9 sehr gerne ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 2 Jahren Fan, beschäftige mich viel damit