warum ist das leben so hart?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Leben ist kein Geschenk, es ist ein Test, dieses graue Leben Heißt wie viel kann ein Mensch ertragen, ohne aufzugeben Und der Grund, warum ich dennoch bis heute lebe Ist, weil ich weiß, dass ich für Selbstmord in's Feuer käme Und ich bete jeden Tag Damit ich, wenn es soweit ist, nicht vor dem Tod stehe und sag Bitte gib mir noch ein Jahr und ich mach alles wieder gut Vorbei ist vorbei und ich muss in den Himmel kommen Denn was sind 70 Jahre Lebenszeit, verglichen mit der Ewigkeit Wozu Geld und Autos, wenn am Ende nur die Seele bleibt Doch warum nehm ich mir vor, ich leb' anständig ab heute Aber bring am nächsten Tag wieder das Pulver an die Leute Warum weiß ich nicht, was Liebe ist, was eine intakte Familie ist Keine Ahnung, ist auch egal So ist das Leben, so ist das vorbestimmte Schicksal Also geben wir nicht auf, machen weiter und versuchen

DagAlexis  18.10.2010, 11:55

einfach mal bushido zitiert und einen stern bekommen XD

ProMuRaT  02.01.2011, 17:02
@Giovani93

Das Leben hat kein Tod . Die Seele bleibt immer noch aber dann wird entschieden ob man in der Hölle lebt oder im Paradis

Das ist der Lauf des Lebens. Es geht bergauf und bergab, viele Tiefen aber immer wieder Höhen.

du musst gutes und schlechtes erleben, um überhaupt erst bewerten zu können, das gutes überhaupt gutes ist.

das leben ist ein gebirge.

es gibt täler und höhen

Um Barney Stinson zu zitieren: "Ein guter Mix sollte nur Höhen haben"