warum ist das internet nur auf meinen chromebook schwach?

2 Antworten

warum ist das internet nur auf meinen chromebook schwach?

Dem Internet ist dein Chromebook fürchterlich egal. Es macht da auch keinen Unterschied ob es sich um ein Chromebook, ein Smartphone, Tablet, PC oder eine Spielekonsole handelt.

Die Frage wäre richtig -> Warum hat dein Chromebook bereits in deinem lokalen Netzwerk eine schlechtere Verbindung. Denn genau dort wird das Problem doch liegen, wenn andere Geräte keine Probleme haben.

Das Internet ist nicht auf einem Gerät besser und auf einem anderen schlechter. Deine lokale Netzwerkverbindung ist dafür verantwortlich.

Jella953
Fragesteller

Aber in meinen zimmer hab ich mein handy und mein chromebook und auf den chromebook ist das internet schlechter

Aus Roblox gekickt zu werden sagt nun wirklich nichts darüber aus was das Problem ist oder wie viel tatsächlich ankommt.

Jella953
Fragesteller

Nein generell zb on Youtube da hängt alles immer