Warum ist das Bild per Gmail so unscharf?

2 Antworten

Lade es mal auf einer externen Seite hoch wie z.B. mediafire oder mega oder file-upload usw. Wenn das Bild dann immer noch unscharf ist überprüfe mal ob es in deiner Galerie bereits unscharf ist und nimm es ggf. nochmal auf und wackle nicht mit dem Handy dabei. Hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Polilo8888
Fragesteller

Das Bild hab ih mehrmals versucht aufzunehmen und habe dabei gar nicht gewackelt. In der Galerie ist es sehr scharf.

Habt ihr einen Scanner zu hause?

Du kannst die Aufgaben einscannen und abschicken.

Polilo8888
Fragesteller

Ich weiß aber wir haben keinen Scanner