Warum ist das Album "Es war nicht alles schlecht" von den Prinzen nicht mehr auf spotify?

1 Antwort

Kein Plan, aber warum für Spotify noch was zahlen ? die Musik gehört einem ja nicht. Ich würd die Finger von Streamingseiten lassen, dank Internet und vieler toller Seiten kann man sich das sparen. Man muss nur etwas kreativ sein und sich die Zeit dafür nehmen, und schon läuft es ;-)

Zabbit
Fragesteller

Danke für das nicht beantworten meiner Frage

Drengr  30.01.2024, 14:53
@Zabbit

Man kriegt nicht immer alles im Leben ;-) ! Vielleicht wurde das Album zu wenig aufgerufen, oder Die Prinzen bzw. die Plattenfirma selbst wollen vielleicht nicht mehr. Tja das ist eben der Preis dafür wenn man sich einen Premium Zugang holt. Es ist weg, du zahlst dafür und besitzt es nicht. Naja jeder so wie er es brauch und mich sich machen lässt...