Album „delivered“ was heißt das?

1 Antwort

Wenn Ihr Album in Singo Premium als "approved" gekennzeichnet ist, bedeutet dies, dass es von den Administratoren von Singo Premium überprüft und für die Veröffentlichung freigegeben wurde. Sobald das Album als "delivered" gekennzeichnet ist, bedeutet dies, dass es von Singo Premium an Spotify übermittelt wurde und dass Spotify es nun bearbeiten und veröffentlichen wird.

In der Regel dauert es einige Zeit, bis ein veröffentlichtes Album in Spotify erscheint, da Spotify es zunächst überprüfen und in sein System einpflegen muss. In der Regel sollte das Album innerhalb von einigen Stunden oder Tagen auf Spotify verfügbar sein. Wenn Sie nicht sicher sind, ob Ihr Album auf Spotify veröffentlicht wurde, können Sie in der App nach dem Album suchen oder sich direkt an den Kundensupport von Spotify wenden.

Marie272848
Fragesteller

Heyo,

vielen Dank! Das war was ich wissen wollte! Heißt im Normalfall sollte alles spätestens morgen auf Spotify sein…