warum ist da ein helm denn es nicht gibt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

die ersteller waren zu dumm die richtige textur zu benutzten 78%
neue rüstung wird kommen (sehr unwahrscheinlich) 22%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Texturpack sieht ziemlich simpel aus, was die Farbgebung der ganzen Objekte angeht. Auch der Skelettkopf hat nicht all seine Farben, also keine so komplexe Textur auf dem gleichen Bild, wie das wirklich so wäre. Der Gedanke liegt also nahe, das die Tatsächlich nur eine Eisen Rüstung darstellen wollten, und dabei einfach die Farben etwas simpler gehalten haben.

neue rüstung wird kommen (sehr unwahrscheinlich)

Ganz sicher eine neue Rüstung, ist schon ein Spoiler. Ernsthaft, wahrscheinlich wurde ein Texturepack verwendet.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
TrevorSmith  28.06.2023, 02:21

Foreshadowing?! Jetzt arbeitet Oda schon bei Mojang?! Das Update kommt also in 10 Jahren raus. Soll das heißen One Piece endet dann auch in 10 Jahren? Hmm...