Ich kann bei minecraft kein gold und eisen abbauen?

4 Antworten

für Eisen brauchst du eine Steinspitzhacke und für Gold brauchst du eine Eisenspitzhacke. Falls die Items raus bloppen und du die richtige spitzhacke verwendest hast und du die Items nicht einsammeln kannst prüfe ob dein inventar auch freien platz hat falls du sie immer noch nicht einsammeln kannst liegt es an einem lag oder einem bag da kann ich dir nicht mehr weiter helfen

stell sicher, dass du die richtige spitzhacke verwendest ! mit einer holzspitzhacke kannst du z.B. kein eisen oder gold abbauen. für eisen brauchst du mindestens eine hacke aus stein oder besser und zum gold abbauen eine aus eisen oder besser ;D

Vielleicht hast du mit einer Holzspitzhacke versucht abzubauen? Mit denen kann man kein Eisen und Gold abbauen, mit einer Holzspitzhacke.

Welches material hat denn deine spitzhacke ? es müsste aus eisen sein dann klappt es :)