Warum ist csgo nicht Tot?

15 Antworten

Also...

Die Grafik von CSGO ist nicht wirklich schlecht.

CSGO hat ein verdammt gutes Ranking System.

Die Spiellogik ist super.

Also warum sollte es tot sein.

Ich spiele es auch noch sehr aktiv mit Freunden.

Woher ich das weiß:Hobby
BenzMayb  04.04.2023, 20:59

Das rank System ist nicht gut ich hab zb für lem auf supreme 17 eins am stück gebraucht fast immer hohe win runden während andere nach 3 wins global bekommen

Das game ist mitlerweile tod immer mal wieder ein hype aber die Zeiten sind vorbei

Grafik ist verhältnismäßig schlecht? Kann ich nicht zustimmen.

Fühlt sich nicht flüssig an? Sollst es ja auch nicht mit einem Toaster spielen.

Fühlt sich nicht real an? Dann geh raus vor die Tür und erschieß Terroristen.

Man kann nicht scopen? Man kann nicht mit allen Waffen scopen.*

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiger Gamer
TASTAT
Fragesteller

Die Grafik ist verglichen mit Beispielsweise modern warfare sehr schlecht. Es fühlt sich von den fps zwar flüssig an, aber ich meine es fühlt sich eher an als Würde man einen Roboter steuern, da das Movement sich einfach nicht wie ein Mensch anfühlt.

Sören Stabenow  21.02.2020, 17:30
@TASTAT

Das Spiel hat eine relativ gute Grafik. Mal davon abgesehen das es aus 2012 ist. Zudem ist die Steuerung wunderbar, ich weiß ja nicht was du von der Steuerung erwartest, außer das man Vorwärts, Rückwärts, Links und Rechts laufen kann.

TASTAT
Fragesteller
@Sören Stabenow

Machst du das extra? In welcher Welt bist du, dass du sagst, dass csgo eine gute Grafik hat? Ein Jahr später kam gta raus und Gta hat eine weitaus bessere Grafik. Sind zwar komplett verschiedene Spiele aber egal. Modern warfare oder rainbow six siege haben eine so viel bessere Grafik als csgo, ich weiß nicht was du hast. Und damit es sich zumindest ETWAS realistisch anfühlt, wäre es doch ganz cool mit Sprinten, scopen und einfach realistischeren Bewegungen

Sören Stabenow  22.02.2020, 11:46
@TASTAT

Ich weiß nicht was genau du spielst, aber ich kann in CS:GO scopen.

Zudem, wieso zählst du mir hier Spiele auf, die Jahre später auf Basis von weitaus besseren Systemvoraussetzungen released wurden?

CS:GO hat für seine Verhältnisse eine wunderbare Grafik.

TASTAT
Fragesteller
@Sören Stabenow

Habs gerade nochmal probiert und es funktioniert irgendwie nicht ganz so gut mit dem scopen und ner ak 🤔🤔🤔

Sören Stabenow  22.02.2020, 18:32
@TASTAT

Tja, deine Aussage war aber, dass man garnicht scopen kann.

Stimmt so nicht.

Was willst du jetzt dagegen machen? Weiter heulen? Deinstallier einfach das Spiel und geh uns nicht auf den Sack du Troll.

TASTAT
Fragesteller
@Sören Stabenow

Habe nie behauptet, dass man GARNICHT scopen kann. Erstmal lesen, ja? Dass ne sniper scopen kann war mir auch vorher schon klar

Sören Stabenow  22.02.2020, 19:17
@TASTAT
und man kann nicht scopen

Impliziert das man garnicht scopen kann.

Was falsch ist.

TASTAT
Fragesteller
@Sören Stabenow

Du kannst eigentlich mit einer Sniper genau so scopen, wie mit ner glock. Nur ist das nicht der Fall in csgo. Mit dem "nicht scopen" meinte ich die Waffen, bei denen man halt nicht scopen kann, aber eigentlich können müsste. Dass man mit einer Sniper in csgo snipen kann, ist mir eigentlich ziemlich klar

Die Grafik ist Verhältnismäßig schlecht

Seit wann ist Grafik ausschlaggebend für die Qualität eines Spiels?

Die Grafik ist Verhältnismäßig schlecht

Definiere flüssig. CS:GO fühlt sich "flüssiger" an als die meisten anderen Shooter, weil du nicht von Mechaniken wie Sprinten, Rollen und was weiß ich aufgehalten wirst.

man kann nicht scopen

Auch nicht ausschlaggebend für die Qualität des Spiels. CS:GO ist ein auf Skill basierendes Spiel mit schnellen Feuergefechten. Dafür brauchst du kein Scope, zumal die Waffen ja genau sind (solange du die Mechaniken des Spiels beherrschst)

Eine einzigartige Idee steckt da auch nicht hinter

Auch wenn ich jetzt mal in den Raum stelle, dass die CS-Reihe viele Dinge revolutioniert hat, dann sollte das trotzdem egal sein, denn es kommt nicht darauf an, ob eine Idee komplett neu ist, sondern wie gut sie umgesetzt wird und ich denke, dass CS da gute Arbeit geleistet hat.
Guck dir zum Beispiel Overwatch an. So ziemlich alles in dem Spiel gab es schon vorher in anderen Spielen und trotzdem ist es erfolgreich.

es gibt viele Hacker

Stimmt, aber bei einem Spiel mit solch einer Größe und Reichweite ist das egal.

habe selber über 5.000 Stunden.

Das game stibrt nicht, weil wir momentan mehr als 900.000 aktive Spieler haben, zudem ist der Skin markt eine gute investition für viele menschen.

CsGo ist zwar hackerverseucht, aber nur für die, die es kostenlos spielen bis level 21, dann hat man prime. Ohne Prime ist csgo schlimm.

Das Game wird weiterhin erfolgreich sein, da selbst ich aus 5000$ Investitionen momentan 12.000 $ habe. Die Skins steigen, da der zuwachs von China spielern den Markt erst recht zum boomen hebt

TASTAT
Fragesteller

Ah, also der Grund, weshalb das Game nicht tot ist, weil es noch gespielt wird... Logik?

Sören Stabenow  21.02.2020, 17:32
@TASTAT

Dir wurden doch mehrere Gründe genannt, was ist da so schwer zu verstehen?

  • Aktive Spieler
  • Skins
TASTAT
Fragesteller
@Sören Stabenow

Junge. An den aktiven Spielern kann man sehen, dass das Spiel nicht tot ist. Das ist nicht der Grund. Ist alles gut bei dir??

TASTAT
Fragesteller
@Sören Stabenow

Nein ist es nicht. Die Frage könnte auch lauten "Warum hat csgo so viele aktive Spieler?" und was würdest du dann antworten? "weil es nicht tot ist"???

TASTAT
Fragesteller
@Sören Stabenow

Sobald du merkst, dass du Unrecht hast, wirst du dich schämen. Es ist gerade so lustig, wie du denkst, dass du Recht hast, obwohl du so sehr daneben liegst

Sören Stabenow  22.02.2020, 19:18
@TASTAT

Dir wurde hier mehrfach das Gegenteil bewiesen, aber du merkst es einfach nicht. Peinlich.

TASTAT
Fragesteller
@Sören Stabenow

Du bringst halt 0 Argumente, weshalb der Grund, warum ein Spiel nicht tot ist, nicht der ist, dass es noch aktive Spieler hat

Sören Stabenow  23.02.2020, 00:43
@TASTAT

Der Grund ist halt einfach die Spielerzahl.

Aber wie hier bereits jemand gesagt hat: Don't feed the trolls.

Bye.

TASTAT
Fragesteller
@Sören Stabenow

Okay, du scheinst es echt nicht verstehen zu wollen. Ich stelle die gleiche Frage nochmal, nur so, dass du sie verstehen kannst. Warum hat csgo so viele Spieler? Bitte antworte jetzt nicht "weil es nicht tot ist"

Sören Stabenow  24.02.2020, 00:12
@TASTAT

Blöd nur, dass du keine Beweise hast. Und jetzt geh uns nicht auf den Geist mit deinem Geistlichen Dünnschiss.

Keymbo  24.02.2020, 09:41
@Sören Stabenow

Kommt jetzt mal runter, dieser Tastat hat einfach zu viel warme Luft im Kopf!