Warum ist Berlin nachts so leer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll man Nachts auch unter den Linden? Ist jetzt nicht gerade die Partymeile. Wo nachts nichts los ist, findest du auch keine Leute. Sieht an anderen Ecken anders aus, ansonsten ist Sonntag nicht der typische Tag um Abends wegzugehen. Das ist eher Donnerstags bis Samstag. Gibt aber auch genug Orte um Sonntags zu feiern.

Es ist Sonntag, alle sind tot oder im Koma von Freitag. Geht ab Donnerstag weiter.

jule2204  22.01.2024, 00:05

Vor allem ist morgen wieder Montag.