warum ist bei two and a half men immer ein halbes haus?

9 Antworten

Wie blöde ihr seid an dem Video ganz unten kann man doch deutlich sehen dass das alles unecht ist !! Sogar das Meer ist nur Kulisse,ist das denn soooo schwer ?? Mal ehrlich .. ist jawohl eindeutig und außerdem ist es wahrscheinlich auch icht soooo verdamt einfach ein wunderschönes Haus am Strand von Malibu zu bekommen und ich finde man kann am Meer auch sehen dass das unecht ist..und außerde, ist euch eigentlich nicht aufgefallen dass die in 9(!!!) Staffeln NIE am Strand gefilmt haben ?! Das hätte jawohl jeder geacht, wenn's doch nur echt gewesen wäre !! Also : LOGISCH DENKEN !!!

Bitte was? Die Sequenz am Strand soll nicht echt sein? Warst du überhaupt schon mal in der Nähe von Malibu bzw. Los Angeles? Das ist definitiv echt! Nur frage ich mich, was der Fragesteller mit halbes Haus meint. Ist mir noch nie aufgefallen. Muss ich mal beim nächsten mal drauf achten. Aber du meinst schon die Sequenz, wo das Meer mit den ganzen Strandhäusern als Luftaufnahme gezeigt werden, oder?

Lons1896
Fragesteller

ich meine die wo nur die häuser zu sehen sind ... und dann kommt mmmmmmeeeeeennnnnnnn nicht die wo man deen strand mit den häusern sieht das ist meistens dunkel und dann seiht man das da

opelfreak  04.02.2010, 21:24
@Lons1896

Meinst du das pinke Haus? Für mich ist das nur ein dunkler Schatten. Ist für mich dennoch das bekannte "Malibu Stretch of beach houses", was dort zu sehen ist.

Lons1896
Fragesteller
@opelfreak

ja aber sieht komisch aus... denke immer das sei ein halbes haus aber naja

sweatdreams  04.08.2011, 16:37

in malibu ist es nicht überall so, dass alle häuser da stehen und in jedem haus gedreht wird :'D ich glaube der strand im hintergrund ist eingesetzt, ansonsten würde das mit der belichtung alles garnicht hinkommen. ich denke auch, dass das heus nachgetellt ist. deshalb wird doch auch nie die andere seit von innen gezeigt. es wird immer nur zum balkon hin gefilmt, nicht in die andere richtung ;)

ja, das ist sicherlich Studio, desshalb konnten wir in 8 Staffeln den Strand auch so selten sehen und nie den Blick vom Balkong aus sehen ;) ist dir das nie aufgefallen?

oh mannn. so ein schwachsinn. das haus besteht aus einer menge von einzelkulissen. um an einem strand zu drehen muss man nicht am malibu beach sein. außerdem ist der blick von der terrasse ein bild auf einer leinwand. zudem gibt der grundriss von "charlies" haus überhaupt keinen sinn. weiter gibt es noch ein video im inet in dem angus t. jones (jake) die einzelnen kulissen in den wbs vorstellt und da ist alles eindeutig zu sehen. das haus in der form wie ihr es im fernseher seht existiert nicht xDDD

weil das in einem Studio gedreht wird und das kein echtes Haus ist?^^

Lons1896
Fragesteller

nee glaube ich nicht das ist da am strand das sieht echt ausxD

sweatdreams  04.08.2011, 16:32
@Lons1896

man erkennt, dass der strand im hintergrund nich echt ist. die könnten eig. kaum in nem echten haus drehen wegen der belichtung undso. man kann das so filmen und dann den hintergrund einsetzen ;D