Warum ist Audition von Alaplaya entfernt?

2 Antworten

Das war am 05.02.2014. da wurde Audition EU offiziell geschlossen. Wahrscheinlich aus Geldmangel oder so. In den Tagen davor waren vielleicht mal 100 Leute auf den Servern, sodass mich das gar nicht wundert.. Falls du noch wie ich audition spielen willst, kannst du dir Audition SEA holen. Da sind viele rübergewechselt. Das ist die audition Version aus Singapur. Da können jedoch alle englisch und viele deutschsprachige sind auch da. Also Versuchs mal damit~ oder vielleicht audition Redbana. Das ist die Version aus Amerika. Hoffe ich konnte helfen. (:

Hallo :)

Ich war wirklich lange eine Spielerin auf Audition EU.

Es tut auch mir weh das es geschlossen wurde und ich habe wirklich lange nachgetrauert.

Ich kenne aber auch den Grund wieso, EU wurde immer wieder gehackt und irgendwann bedroht, und das ding ist das ich die Person sogar kenne die Gehackt und gedroht hat, und das Persönlich.

Ich habe dieser Person zwar klargemacht das es falsch war, aber das bringt EU leider auch nicht zurück :/

Naja kann man nichts machen, ist nun leider weg.

Es gibt aber noch Audition Redbana falls du unbedingt Audition spielen willst, dort sind auch viele Deutsche und ist genauso wie EU :)

Ich hoffe ich konnte dich aufklären, Viel Spaß noch :)

Shigby  29.04.2020, 13:16

ist zwar sau lang her aber ganz bestimmt hat die person gedroht und ganz wahrscheinlich kennst du ihn persönlich 😂 Schon klar