Warum in Person so anders als über Chat?

2 Antworten

Es will halt nicht jeder permanent Belanglosigkeiten ins Handy tippseln. Normale Leute reden miteinander wenn sie sich sehen und schwafeln nicht unentwegt per WhatsApp herum.

Dazu kommt, dass Leute auch mal was anderes zu tun haben als ins Handy zu tippseln. Echtes Leben und so.

Ja, weil im Chat oder Allgemein online ist kann man halt nicht immer wissen wie ein Mensch dann auch ist wenn man ihn trifft. Erst so sieht meine die wahre Persönlichkeit eines Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung