Warum ignoriert er mich?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Er will das ich ihn in Ruhe lasse 75%
Andere 25%
Er entwickelt Gefühle und kann damit nicht umgehen 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er will das ich ihn in Ruhe lasse

Lass ihn bitte in Ruhe, wenn er dich dann mag, dann kommt er! Aber ihm schreiben und solche Sachen - nein. Wenn er sich offensichtlich abwendet, ist es ihm wahrscheinlich unangenehm dir zu Beichten, dass er das nicht möchte und er versucht es dir auf eine andere harte Weise zu vermitteln. Bitte mach dein eigenes Ding. Und nochmal, wenn er dich wirklich mag und er hat deine Signale wahrscheinlich schon verstanden, dann wird er dich anschreiben oder mit dir anderweitig reden wollen

Andere

Also um die Situation besser verstehen zu können, braucht man bestenfalls mehr Informationen. Sein plötzlicher Sinneswandel kann Unsicherheit oderDesinteresse bedeuten. Es muss auch gar nichts mit dir zu tun haben.Möglicherweise hat er von etwas mitbekommen, was ihn eingeschüchtert hat, z.B ein Gerücht oder so. Soalnge es nichts nähereszals Angaltspunkt gibt, kann man da nur vermuten