Warum holt ihr euch einen runter obwohl ihr eine Freundin habt?

6 Antworten

Weil Selbstbefriedigung zu einer gesunden Sexualität gehört, übrigens auch bei Frauen. Es hat nichts mit mangelnder Liebe oder einem schlechten Sexleben zu tun, wenn ein Partner oder auch beide (oder mehr, je nach Beziehungsform) masturbieren.

Ich bin mal weiblich antworte aber mal stellvertretend für meinen Freund. Wir sind da ziemlich offen damit, und er holt sich keinen runter. Hat er aber vor mir auch sehr sehr selten gemacht. Er meint einfach, mit mir fühlt es sich eh besser an und er kommt sich dabei komisch vor... kann man natürlich nicht pauschalisieren, jeder ist da anders.

Weil Frau/Freundin auch mal keine Lust hat. Weil Frau/Freundin das Gleiche manchmal macht. Weil man manchmal Lust drauf hat, wenn Frau/Freundin nicht da ist. Gibt viele Gründe.

Das hat gesundheitliche Gründe. Zum einen ist es eine ausgezeichnete Herz/Kreislaufübung und zum anderen  eine äußerst wirkungsvolle Präventivmaßnahme gegen Prostatakrebs.

Außerdem wärs ja sonst beim Po*no gucken langweilig.

Weil man es öfter braucht und weil es einfach schön und entspannend ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung