Warum hatten früher viele Angst vor dem Internet-Button am Handy?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ja, dass konnte sehr teuer werden. Da es früher noch das Mobilfunknetz war, also nicht ein eigenes war das schon um einiges teuerer als heute. Ausserdem ist es heute selbstverständlich früher nicht. Man brauchte das Handy ja ausschliesslich um zu telefonieren und SMS aber eher selten fürs Internet.

Jaaaa ich bin ma in der Hosentasche draufgekommen danach war das Guthaben futsch

Ja, das ist bei mir immer noch so... ;-) Bei meinem Bruder war auch mal das ganze Guthaben einfach vom Internet weg...