Warum hat tengen 3 Frauen?

2 Antworten

In seinem Clan ist Polygamie üblich um möglichst viele Nachkommen zu haben, da viele das Ninja Training und die späteren Aufträge nicht überleben. Entsprechend hat auch eher mehrere Frauen.

Ja sie sind ihm wichtig und er bittet sie auch, entgegen der Ninja Regeln, ihre eigene Sicherheit höher zu priorisieren als den Erfolg einer Mission.

Mir hat er den Anschein erweckt, dass er sie wirklich liebt, da er mal sagte, dass sie die Wichtigsten für ihn sind.