warum hat sich ben solo kyle ren genannt?

2 Antworten

Der oberste Anführer hat ihm den neuen Namen gegeben und „Ren“ kam vermutlich einfach von den Rittern von Ren.
Snoke hat außerdem verboten den Namen Ben Solo innerhalb der ersten Ordnung zu nennen. Indem Kylo seinen alten Namen loswird, trennt er sich auch von der hellen Seite (so war es auf jeden Fall geplant).

(Ganz witzig. Wenn man Skywalker und Solo nimmst, S(ky)walker und So(lo), kommt man auf Kylo.)

Hätte Darth Solo gut gefunden :D