Warum hat Rammstein ihren Song Rosenrot noch nie live gespielt?

3 Antworten

Haben sie schon, ist nur kein aktueller Song und auch nicht gut genug wie z.b. „Du reichst so gut“ und kann somit halt nicht mehr im Programm bleiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧

Youtube aufmachen - nach 'Rammstein Rosenrot live' suchen - tadada genügend videos dazu

Sikra340
Fragesteller

An diesem Kommentar sieht man dass du es selbst noch nicht gemacht hast. Ich will keine Songs vom Album rosenrot, ich will DEN Song, ich will auch keine coverband die ihn spielt und bei den remasterten Audio ka ob das fanmade ist.

Sollte es ein Video geben wo sie ihn live spielen und man es sehen kann bin ich über Videos dankbar

Sikra340
Fragesteller

Dachte ich mir schon, zuerst große Töne spucken, aber dann nicht auf meinen Kommentar eingehen.

Wenn sich Leute nichts eingestehen können, tja.