Warum hat Pink Fantasy einen Member mit Maske?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist extra. du kennst doch Cro? oder sia? die verdecken auch ihr Gesicht.

sia mit ihren Haaren (inzwischen nicht mehr aber früher)

Bild zum Beitrag

und Cro mit seiner Maske

Bild zum Beitrag

wie diese eine aus pink Fantasy (ich kenne die Gruppe aber die member nicht ka wie die heißen)

warum diese Stars ihr Gesicht bedecken? sie wollen unbekannt bleiben und ein normales Privatleben führen können, ohne Gerüchte oder auf der Straße erkannt zu werden. kann ich auf einer Seite auch sehr gut verstehen.

Pink Fantasy ist die erste und einzige Gruppe mit einem maskierten member. hobi von BTS trug am Anfang auch eine Maske aber nicht weil er seine Identität schützen wollte, sondern weil hater ihn als hässlich bezeichnet haben (was absolut nicht stimmt)

vllt nimmt die person mit der Zeit auch ihre Maske ab wenn sie an berühmtheit, wie sia in dem Beispiel. Aber im Moment ist die Maske auch eine gute art, Aufmerksamkeit auf die Gruppe zu ziehen.

hoffe das hilft

lg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
 - (K-Pop, Pop, BIAS)  - (K-Pop, Pop, BIAS)
liliks  07.06.2023, 22:00

danke für den Stern 🌸