Warum hat müller in Augsburg bei Annastraße 8-10│bis 23:00 offen?

4 Antworten

Warum soll er nicht öffnen, wenn der Geschäftsführer meint er muß und die Kundschaft kommt ist es doch gut.

Die Öffnungszeit bis 23 Uhr ist ja nur einmalig diesen Samstag den 20. 10. 2023.

Wahrscheinlich ist an diesem Tag eine lange Shoppingnacht in der ganzen Innenstadt.

Light Night. Heute haben alle Geschäfte bis 23:00 Uhr offen.

tomgamerpro
Fragesteller

Ne anscheinend nur dieser Müller und City-Gallerie Augsburg ein paar läden auch. 🤷‍♂️

Da steht doch ganz klar "Sonderöffnungszeiten", die sich auf einen einzigen Tag beziehen.