Warum hat meine Freundin die Hand oben?

4 Antworten

Ihr beide habt gleich viel zu sagen. Kein Mann hat die Oberhand, keine Frau hat sie. Zeig ihr, dass ihr euch auf der selben Wellenlänge befindet.

Wenn ihr erst ein Monat zusammen seit ist natürlich alles noch offen. Sie will dich kennenlernen und da gehören Machtspiele schon dazu.. Warte mal ab wenn du Kinder hat.. unser 8 Jähriger macht auch "machtspiele "alle paar Jahre ;)

Letztendlich aber muss einer der "Chef" sein und Entscheidungen treffen und das muss nicht immer der Mann sein.

Entweder treffen 2 Schlaftabletten aufeinander oder 2 Streithähne beides geht auf Dauer nicht gut.

Bei mir ist schön in der Firma bin ich Teamleiter und Chef . Zu Hause hat meine Frau die Hosen an.. komme damit super zurecht. Wir sind 10 Jahre zusammen mit Kind.

Versucht es doch lieber ausgewogen. Keiner ist der Boss, aber beide sind glücklich.

Löst Euch vom Klischee des starken Mannes oder der unterdrückten Frau.

Das ist beides falsch.