Warum hat meine freundin beim ersten mal nicht geblutet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Erkläung ist ganz einfach. Nicht jede Frau blutet oder hat Schmerzen und das sollte selbst ein Junge wissen. Und was spielt es für dich überhaupt eine Rolle, ob deine Freundin noch Jungfrau oder nicht!?

theLupus
Fragesteller

ich selber habe gelesen das es weniger und mehr sein kann. Es geht mich nichts an das weis ich aber sie hat mir das gesagt ich habe garnicht gefragt.

Cookylinchen  13.12.2010, 08:12
@theLupus

Bei vielen Frauen/Mädchen reißt das Jungfernhäutchen schon oft vor dem ersten mal. Zum Beispiel durch Sport. Das ist nicht ungewöhnlich. Ausserdem ist bei jeder Frau das Häutchen unterschiedlich dick.

Das Jungfernhäutchen kann auch schon früher gerrisen sein. zB. beim Sport bei einer Bewegung. Oder wenn sie den OB-Stöpsel reingeschoben hatt. Bei jeder Frau ist das ein wenig anders. Kommt auch auf die dicke des Häutchens an. MFG

theLupus
Fragesteller

danke sehr (=

es kann sein, dass sie sich schon selber die jungfernhaut durchtrennt hat.

Meine Freundin blutet nie wenn sie schläft! komisch