Warum hat mein Rosshaar-Besen plötzlich Haarausfall?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schmeiss das teil bitte sofort weg - gleich runter in die tonne. und hoffe, der andere besen hat sich noch nicht "angesteckt".

das auf dem bild sind grosse mengen an milben- oder mottenlarvenkot. wenn die haare mitsamt den haarwurzeln verarbeitet und nicht sterilisiert und desinfiziert wurden, können sie von schädlingen befallen werden. das ist offensichtlich hier der fall.

wenn man dein bild vergrössert, sieht man, dass sowohl das haar, als auch das andere material und die verarbeitung minderwertig sind. sogar der lack wurde schlampig aufgetragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
dvdfan
Fragesteller

Ohje.

Typisch Edeka.

Nix mit Gut und Günstig, eher Teuer und Mist.

Zumindest weiß ich jetzt, warum ich sowas noch nicht gesehen habe. Wir hatten damals viele Dinge mit Rosshaar. Niemals hatte es sowas gegeben. Meine Kleiderbürste ist mittlerweile 80 Jahre alt.

Zum Glück ist der andere Besen weit weg gewesen.

Aber warum leben diese Fiecher ohne Körperwärme und ohne Haut und Blut eines Wirts. Müssten die nicht absterben? Und gehen die ohne die Haare kaputt? Falls ich im Schrank schon paar verloren habe.