Warum hat mein jüngerer bruder einen längeren als ich und mein anderer bruder?

LeonieLu17  10.11.2023, 10:45

Warum vergleicht ihr sowas auch?

Maik136
Fragesteller

Weil wir es wissen wollten

9 Antworten

Damit er als jüngere von den Älteren nicht damit auch noch benachteiligt wird. 😉

Im Ernst.

Es ist dann eben so. Es gibt da keine genormte Familienlänge.

Jeder muss mit dem leben was er hat. Es gibt auch keine Nachbesserung.

Aus dem gleichen Grund, wieso jüngere auch manchmal größer Füße, größere Hände, längere Beine, eine größere Körpergröße haben können, als ältere.

Gene.

Das ist von den Genen so vorgegeben. Aber es ist auch nicht wichtig wer den längeren oder den dickeren hat.

Das ist für die Befriedigung der Frau und den Sex erstmal total unwichtig.

Tja, was willst du jetzt machen? Eine Beschwerde einreichen? Finde dich damit ab. Kenne auch zwei Brüder. Der eine hat einen Blutpenis und der andere ein Fleischpenis. Ist nun mal so. Sind beide mittlerweile mehrfach Familienväter geworden. Also, ist alles so wie es ist.

Gene. Mein Bruder ist 3 Jahre jünger wie ich, ist trotzdem Größer als ich und hat größere Füße. Den Größeren hab trotzdem ich