Warum hat man kein Hunger, wenn man verliebt ist?

5 Antworten

Ich denke mal das der Mensch (Psyschisch) Die Person/ Liebe als erste stelle bevorzugt, oder als erste Priorität setzt für sich als etwas zu essen. Weil man es sich als wichtiger empfindet und dringender braucht. Denke ich.

ob man verliebt oder auch unglücklich ist, es blockiert das hungergefühl. ich glaube das hat damit zu tun, dass der ganze organismus unter der psychischen belastung leidet.

Keine Ahnung warum das so ist, vielleicht weil deine Hormone verrückt spielen und dir dann alles andere wichtiger ist als Essen. Ich erinnere mich aber noch gut, irgendwann dann konnte ich nicht mehr genug bekommen, da war ich schwanger.;-)Keine Sorge also, der Hunger kommt wieder.

Weil Schmetterlinge im bauch sind .- ♥ Nein im ernst es sind die Hormone; zu dureinander

die Schmetterlinge sind dann im Bauch ;)