Warum hat jeder Junge die selbe Frisur ( Seiten auf 0) gibt es individuelle alternativen.? Ist das nicht langweilig immer das selbe?

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Ich gebe Dir Recht, diese ausrangierten Seiten sind für keine Kopfform vorteilhaft.

Nur weil es dringend ist heißt es nicht, dass es jedem steht, vor allen Dingen weil auch der Kopf zu den Körperproportionen passen muss. Bei den meisten sieht es aus, als ob sie aus einem Straflager kommen. Auf jeden Fall sind längere Seiten und Nackenpartie voluminöser und gefälliger

Also in meinem Umkreis hat niemand Seiten auf nüll aber halt die inzwischen wohl beliebteste Frisur bei Jungs: der undercut. Hatte ich auch, aber da mir das auf Dauer zu langweilig war, lasse ich mir nun lange Haare wachsen, wie fast jede langhaarige Frau um einfach auszuprobieren und weil ich schon immer lange Haare haben wollte:) also denk daran. Nicht alle haben die selbe Frisur! Es gibt genug Abwechslung;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"...Jeder Junge..." Einspruch !!! ;)

So eine Körperverletzung (meine Meinung) würde ich meinen Haaren niemals antun.

Meine sehen so ähnlich aus wie auf dem Profilbild.