Warum hat Holy Knight nur 2 Folgen?

2 Antworten

Der Anime von Holy Knight basiert auf den Manga. Da die Mangaka bisher nur 16 Kapitel veröffentlicht hat, reicht die Story für eine ganze Anime-Staffel nicht aus.

Die Mangaka Maya Miyazaki ist zurzeit mit mehreren Projekten beschäftigt (z. B. Blush-DC). Es wird also noch lange dauern, bis man eine komplette Serie zu Holy Knight animiert - sofern überhaupt Interesse besteht.

Andere Werke von Maya Miyazaki findest du hier

www.anisearch.de/person/16652/mangaka

Animes mit ähnlichen Elementen findest du hier

http://myanimelist.net/anime/11005/Holy_Knight/userrecs

Es gibt eine CD, die man sich holen kann. Die beinhaltet mehr als 2 Folgen. Kann also sein, dass wegen Rechtsschützlichen Gründen, nich, oder vorerst nicht mehr als 2 Folgen kostenlos veröffentlicht werden