Warum hat „HaerteTest so unnormal viele Abonnenten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ganze ist ein sehr erfolgreicher Cash-Cow Kanal. Die Videos befassen sich mit einem Thema (nicht um eine bestimmte Person), dass weltweit viele Personen sich ansehen. Das kombiniert mit guten Thumbnails und guter Suchmaschinenoptimierung ist ein sehr gutes Kanalkonzept.

Das ist ein international aufgebauter Kanal, außerdem ist die Videoqualität sehr gut.
Das sind Sachen womit es sehr einfach ist international berühmt zu werden.
Es gibt Leute in Amerika die innerhalb einer Woche eine Mio an Abonnenten gemacht haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich sehr gerne mit dem Thema.

naja, es sind halt einfach die kleineren auf youtube die sowas schauen. oft haben diese videos auch clickbait titel und thumbnail zum beispiel "cola vs mentos EXPERIMENT" die kleineren verstehen oft den sinn von youtube bzw clickbait nicht