Warum hat Gündogan Rüdiger die Kapitänsbinde gegeben?

2 Antworten

Gündogan ist ausgewechselt worden und Rüdiger ist vielleicht der Vize-Kapitän.

Gündogan ist von seinen Leistungen in der Nationalmannschaften für mich kein Kapitän.

Thomas Müller ist aber auch nur Ersatzspieler und hat die letzten drei Turniere nicht gut gespielt.

Auch Kimmich und Rüdiger sind keine Spieler, die in der Nationalelf konstant gut spielen.

Der ist doch sein Stellvertreter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍