Warum hat Gil Ofarim gelogen, er wusste doch das kommt alles raus?

5 Antworten

Ich denke, er hat gelogen, auch wenn er natürlich noch nicht verurteilt ist. Warum er das gemacht hat? Ich persönlich denke das war nicht mal geplant oder so, er war einfach frustriert das man ihn nicht bevorzugt behandelt hat und hat dann daraufhin die Antisemitismus bombe gedroppt. Was, schon wenn es stimmt, ein echt ein ekelhafter Move ist.

Ich bezweifel, dass er im Zeitpunkt des Geschehens "so weit blicken" konnte.

Ein Promi fühlt sich schnell gekränkt, wenn er mal etwas normal behandelt wird.

xNevan  13.05.2022, 20:14

Inwiefern wurde er denn "normal" behandelt?

elementarstring  13.05.2022, 20:15
@xNevan

Wenn ich es richtig erinnere sollte er zunächst etwas warten, bis sein Anliegen bearbeitet wird.

xNevan  13.05.2022, 20:20
@elementarstring

Oh nein. Was für eine Unverschämtheit das die für einen Z-Promi nicht alles sofort haben stehen und liegen gelassen 😱

chef1983  07.03.2023, 08:29
@xNevan

Normal heißt in diesem Fall, nicht bevorzugt, also kein Promibonus. Das passte Herrn Ofarim wohl nicht.

Ob er das alles so überschaut hat glaube ich nicht.

Aber es ist in D nun mal so das es reicht wenn jemand Antisemitismus schreit. Da wird nicht mehr nach links und rechts geschaut und das als gegeben hingenommen und nicht objektiv geprüft und hinterfragt. In diesem Fall aber schon und das fällt ihm nun auf die Füße.

Stolz macht für Rat unempfänglich. Deswegen lügt auch der Teufel, obwohl er weiss, dass alles aufgedeckt wird. - Markus 4:22

Das ist wie mit Putin. Auch er wusste wohl nicht wie es "endet". Zum Schluss wird alles irgendwie ausgebadet/unter den Tisch gekehrt/auf die Tränendrüse gedrückt/gewartet bis man tot unfällt. Ist doch klar wie er lügt weil es ja Forensik gibt die alles nachweisen (siehe NTV Anwälte der Toten)