Gil Ofarim Ziele?

6 Antworten

Ich kenne ihn nicht und hatte bis zu der Sache vor Gericht noch nie von ihm gehört. Basierend auf der Aktion schätze ich ihn als gewissenlosen Psychopath und schlechten Menschen ein. Eine Schande, dass er einfach so davon gekommen ist. Es geht ja nicht nur um eine Kleinigkeit, er hat versucht, das Leben eines Menschen zu zerstören. Noch dazu aus absolut oberflächlichen Gründen.

Über seine Motive kann man nur mutmaßen. Wenn man bedenkt, wie lange er das durchgezogen hat, war das wohl nicht nur eine Kurzschlussreaktion. Vielleicht wollte er Aufmerksamkeit. Was es auch war, es ist nicht schönzureden. Eine absolut verabscheuenswürdige Tat und Person.

Ich kenne ihn kaum. Als er bei Let's Dance aufgetreten ist, konnte ich seine schleimige Art nicht ab.

Ich wünsche ihm, dass er wegen der Lüge und der großen Show, die er abgezogen und anderen geschadet hat, indem er ein so empfindliches Thema missbrauchte, nie wieder Fuss fassen kann. Weder als Musiker, noch sonst irgendwo.

Er ist Pleite und niemand interessiert sich für ihn.

Anfangs war er nur sauer und wollte durch das Lügen Dampf ablassen und hat sich dann an den positiven Wirbel um ihn gewöhnt.

Er ist ein schrecklicher Mensch mit einem widerlichen und schrecklichen Charakter.

Er bekommt im Moment das was er verdient.

Dschungelcamp 2025 wird Endstation für ihn. Seine Karriere ist vorbei.

Sabsi363  31.01.2024, 14:52

Er verdient nicht diese Aufmerksamkeit. Ich verlasse mich auf Sonja Zietlow und die Macher der Sendung, die nicht zulassen würden, dass so einer im Dschungelcamp unterkommt.

Schon hier diese Frage und Antworten (meine eingeschlossen) sind zu viel des Guten. Dieser furchtbare Mensch gehört ignoriert. Überall und für immer.

Nachdem was ich über ihn gelesen hatte bekam ich den Eindruck dass er beleidigt war weil er sich in einer Warteschlange hat anstellen müssen. Er hatte wohl erwartet dass er, der große und weltbekannte Sänger, eine bevorzugte Behandlung bekommen müsste.

Er hat eine narzisstische Persönlichkeit und wollte sich in den Vordergrund drängen und mit dieser Masche "Mitleid" erregen auf Kosten eines anderen Menschen.

Sehr schlechter Charakter.