Warum hat Felix von StrayKids so wenige Parts?

2 Antworten

Das sind 9 Leute...

Sagen wir Mal so: Lino & Jeongin bekommen auch oft wenig parts.

Das ist eben in jedem Song anders

In 3rd eye hat Felix zb ein paar mehr Lines, Lino hat in Mirror ein paar mehr.

Dazu sind beide aber auch Tänzer, haben so mehr parts auf der Bühne und stehen meistens vorne.

Bei Jeongin...soweit ich das aufgefasst habe (survival Show) hat er nicht so ein besonderes Talent wie die anderen Sänger und hat Probleme mit langen oder höheren Tönen, deswegen bekommt er vllt weniger parts

In jeder Gruppe gibt es jemanden der zu wenig Lines bekommt...

Bei BTS ist es Jin

Bei Seventeen sogar ziemlich viele Leute

Bei Ateez ist es Yeosang

...

Bamson
Fragesteller

ja bei side effects hat Felix nur den Anfang kurz

Weil es immer minimum eine person in einer kpop gruppe gibt die trotz talent viel zu wenig lines bekommt

Bamson
Fragesteller

Was sagt er eigentlich dazu oder sagt er überhaupt was?

musiclover2011  19.08.2019, 01:17
@Bamson

Kann ich dir leider nicht beantworten ich hör nur immer mal wieder die musik aber bin kein stan