Warum hat die mystische Waffen skin ein anderes coin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die Geld verdienen wollen.

Die oberste Karte ist ja für Umme. Davon habe ich etwa 96.000 🤣

Und wer bereit ist, für eine mystische Waffe bis zu 400,-€ (tws je nach Ziehung und Glück auch mehr) hinzulegen, ist auch eher bereit für ein Hochleveln Geld auszugeben.

derpxons
Fragesteller

Welche Karte meinst du? Die XP?

Wie findest du den neuen mystische skins?

So 0/10?

Wiesel1978  01.04.2024, 13:19
@derpxons

Die oberste Karte ist die normale XP Level Karte. Davon aber ich die 96k.

Die andere kostet Echtgeld.

Ich kenne die (aktuellen) Ziehungen nicht. Da ich selten Kohle ausgebe. Habe nur die Bizon in Epic und den Templer. Und noch den Granatwerfer, sowie die Näherungsgranate.

derpxons
Fragesteller
@Wiesel1978

Nice ich gibe die auch aus wenn neue Waffen kommen also diese XP

derpxons
Fragesteller
@Wiesel1978

Nice Bruder ich spiele auch seit 2 seasons

Bin gerade Level 90

Für ein mobile Game echt nice

Cod 3 ist scheiße werde ich nicht mehr spielen

Wiesel1978  01.04.2024, 13:30
@derpxons
seit 2 seasons

Süß. Ich bin seit zweiter Seasonan Bord

Level 90

Der Gentleman genießt und schweigt 😉