Warum hassen so viele Deutschland?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Nichtdeutsche in unser Land kommen, weil sie in ihrem Land, wegen der unhaltbaren Umstände nicht mehr Leben können und hier rundherum versorgt werden, dann sollten sie in jedem Fall dankbar sein. Wenn sie aber hier über unser Land und die Menschen schimpfen, dann sollten sie sich entweder politisch engagieren, um die Mängel zu beheben, oder wieder in ihre Heimat zurückgehen. Ich finde es auch unmöglich, wenn z. B. Türken, die schon 20 Jahre und länger in unserem Land sind, und noch immer nicht Deutsch sprechen. Auch finde ich es bedauerlich, wenn nicht Deutsche Mütter mit ihren Kindern nur in ihrer Muttersprache reden. Damit verbauen diese Eltern ihren Kindern die Zukunft.

Wenn also Flüchtlinge aus nicht Deutschen Ländern kommen, wäre eine Integrationspolitik, in der die Geflüchteten die Deutsche Sprache , den Umgang mit den Behörden und ihre Rechte und Pflichten kennen lernen, von großer Bedeutung.

LG von Manfred

Weder kann es sein das manche Menschen über Ausländer reden, oder auch dass wir den 2. WW verursacht haben. Natürlich können wir dafür nichts.

9kiwiprotag  14.11.2022, 19:57

Wir haben nicht den w. Weltkrieg ausgelöst. Hitler war halb Ungar, halb Österreicher

Timi1148145  14.11.2022, 19:59
@9kiwiprotag

Ja, Fa hast du recht aber leider hat er trotzdem das deutsche Reich angeführt.

Ich meine, ich bin in diesem Land geboren und kann es überhaupt nicht austehen. Alles was "typisch deutsch" ist ist für mich super uninterressant und oftmals sogar abstoßend. Ich freue mich sehr über mehr Diversität, wir können alle voneinader etwas lernen, wenn man sich auf etwas neues einlässt. Und Länder sowie Nationalitäten sind sowieso veraltet und gehören abgeschaft.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Soziologie mit Nebenfach Geschichte
Maximilian1813  10.12.2023, 08:47

DENNOCH ist diese Einstellung widerlich, das LAnd ist das was wir daraus machen, es zu hassen wegen vergangenheit, DAS ist typisch Deutsch, heisst wir müssen das dringend ändern, WIR entscheiden was die Zukunft wird nicht Denkweisen die kein brauchbares Fundamend haben

Mein Fazit, IHR SPINNT EINFACH

Als ich jung war liebte ich mein Land, begann aber später mein Volk zu hassen, wir sind so arrogant, Faul, dumm, Naiv, Wenn dann kann mich unser Volk am stiseli kitzeln, aber das Land hat keinen GRund beendet zu werden, es ist ein Land verdammt, kein Dämon, wo bleibt die Liebe des Menschen sein Eigentum zu schützen und aufzubauen? man mag meinen, unser Volk wurde zum scheitern geboren, schade für die die an der Rettung davon Interrese haben

NEIN ich sage, zu viel diversität aus Lands Hass is eklig, irgendwann reicht es, freaks

Maximilian1813  10.12.2023, 08:52

Aber das du sagst " Und Länder sowie Nationalitäten sind sowieso veraltet und gehören abgeschaft. " Ja uhm, eigentlich ist es für mich da schon vorbei, ihr habt scheinbar nie gelernt, wie toll es ist wenn man unterschiede hat mit denen man sich ausmachen kann, das mit den Sprachen ist schwierig, aber wir sind nunmal verschieden entwickelt und haben verschiedene Bräuche, das ist toll, das ist wichtig, das ist Menschlich, das macht uns als Spezies aus

Warum glauben Sie das? Ich bin zum Beispiel Russe, lebe in Russland und war noch nie in Deutschland. Obwohl einige meiner Freunde und Bekannten (Russlanddeutsche) nach Deutschland gegangen sind, um dort zu leben. Ich habe nie Hass gegen Deutschland, den Staat und seine Menschen empfunden. Auch viele Menschen in meinem Umfeld sind Deutschland gegenüber recht freundlich eingestellt. Deshalb glaube ich, dass Sie falsch liegen.

Ich bin auch der Meinung, dass sich Ausländer in jedem Land an die dort akzeptierten Regeln halten sollten und nicht versuchen sollten, anderen Menschen beizubringen, "wie sie zu leben haben". Allerdings leben viele Volk in Russland, und auch dort kann ein solches Problem auftreten.

Das stimmt nicht.

Deutschland ist weder im Ausland verhasster als andere Länder, noch wird es von seinen Migranten-Bewohnern mehr gehasst als andere Länder.

Das Geschwätz männlicher Jugendlicher ist nicht repräsentativ für die Mehrheit der hier lebenden Migranten und Flüchtlinge.

Chantikfr
Fragesteller

geht nicht nur um die jugendlichen auch so höre ich so oft ältere männer und frauen deutsche anschauen und lachen deuten mit ihrere sprache dann auf die armen menschen und sagen immer was mit allmans und so schnappe ich auch viel auf mit scheiß deutschland bla bla ... also so richtig gehässig

Altersweise  15.11.2022, 18:10
@Chantikfr

Offensichtlich sind es gerade türkische Mitbürger/innen, die ein ausgeprägtes Unbehagen ausdrücken.

Lennox872  12.05.2024, 20:43

Die sollen unser Land und uns Deutsche in Ruhe lassen. Manchen sollte man mal echt in die Fresse hauen aber dann heißt es halt dass man ein Nazi ist. Und wenn ihnen Deutschland ihnen nicht gefällt sollen sie zurück gehen wo sie hergekommen sind.