Warum hassen so viele den Webtoon?

kurokuchen  26.08.2023, 23:26

Beziehst du dich auf einen bestimmten Webtoon?

LioNeverland
Fragesteller

Ja, sieht man ja an den Bildern

2 Antworten

Ich kenne und mag den Webtoon auch. Aber diese Frage kann ich dir fürchte ich nicht beantworten, denn ich frage mich das selbst auch. Ich bin desöfteren auf Pinterest unterwegs und wenn mein Feed sich mal auf diesen Webtoon spezialisiert hat sozusagen, bekomme ich ebenfalls viele solcher Bilder angezeigt. Verstehe ich absolut nicht, da bin ich ganz ratlos und ganz bei dir.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

welcher webtoon ist das, man kann es nicht bewerten ohne den namen zu kennen

LioNeverland
Fragesteller

Steht doch auf dem unterstem Bild im Hintergrund... kennt vermutlich eh niemand so wirklich, aber ich wollte die Frage einfach stellen weil es mir nicht in den Sinn will

Entechleia  27.08.2023, 00:12
@LioNeverland

ich dachte es wär recht beliebt. Ich mag es nicht (artstyle), aber es hat doch immer noch 8.01