Warum hassen alle momentan Billie eilish?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und manche sagen, dass sie „Queerbaiting“ gemacht hat wegen dem Musikvideo von Lost Cause und weil sie ein Instagrambild mit „i love girls“ in der caption hochgeladen hat. Das find ich aber ein bisschen übertrieben also ich kann die, die sagen dass das schlecht war nicht so ganz nachvollziehen aber ja keine Ahnung

https://youtu.be/S2dRcipMCpw

Sie scheint einen Feeund zu haben der homophob/rassistisch war. Der hat sich dafür aber glaub ich sogar vor ein paar Monaten entschuldigt. Aber man weiß ja nie ob er das so ganz ernst gemeint hat oder es nur aus Druck gemacht hat.

Ich hab auch nicht alles mitbekommen, aber sie hat wohl einen homophoben Freund

sie hat auf lesbian/bi getan aber dated einen homophoben rassist.. ist problematisch und body shamed

Milleemalle  08.09.2021, 16:45

sie hat mit Tänzerinnen ein musikvideo gemacht. das ist kunst!! Niemand weiß über ihre sexualität bescheid weil es niemanden angeht. und, dass die beiden sich Daten sind auch nur gerüchte

Da war ne Sache, dass sie sich als queer dargestellt hat in einem Video und ein weiteres Problem ist ihr Boyfriend, da der Rassist ist.

Bin aber eh nie ein Fan gewesen, das ist das einzige das ich so mitbekommen habe...

Milleemalle  08.09.2021, 16:44

nein. Niemand weiß ob Matthew und sie Befreundet sind oder in einer Beziehung. In dem video hat sie sich nocht als queer dagestellt. es ist kunst. es ist einfach ein musikvideo wo sie mit ein paar professionellen Tänzerinnen in einem panthaus ist. Sie hat sich nie (außer in 2017/2018) zu ihrer sexualität geäußert weil es halt auch einfach niemanden angeht. und der Matthew hatte vor 12 jahren tweets geschrieben zu denen er sich schon längst geäußert hat. :)

ichmagessengern  08.09.2021, 17:34
@Milleemalle

Ja ich bin auch deiner Meinung! Aber das sind halt die Gründe warum sie von so vielen gehatet wird :(