Warum hängen meine Airpods am Computer es?

1 Antwort

Mit AirPods und PCs is das so ne Sache… ein Freund von mir hatte damit auch anderweitige Probleme.
Ich würde gucken, ob es nicht eine App für AirPods auf dem PC gibt, oder, wenn du es noch nicht versucht hast, das Gerät bei Einstellungen ignorieren und dann wieder verbinden. Sonst auf Kabelkopfhörer, oder Handy umsteigen…

Ich hoffe ich konnte etwas helfen :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JustAPerson47
Fragesteller

Ja danke, ne Ansich gehen meine Airpods Immer am PC nur gerade irgendwie nicht..