Warum haben wir plötzlich so viele rechtsradikale bei uns In Deutschland?

3 Antworten

Was ist daran rechtsradikal und warum ist es verwerflich? Radikal übrigens schon mal gar nicht. Es ist nicht immer gleich jeder rechtsradikal der eine andere Meinung hat

PeasyZ  01.01.2024, 03:05

Findest du es nicht rechtsradikal, wenn jemand andere Länder überfällt, Städte bombardiert und rechtsradikale Parteien in Europa finanziert?

PlueschTiger  27.03.2024, 18:24
@PeasyZ

Das musst du etwas differenzierter sehen. Das mit den Rechten Parteien ist eher ein Schachzug/ Werkzeug um andere Länder zu destabilisieren. Andere Länder angreifen ist nicht Rechts. Was es ist hängt von den Hintergründen an, selbst eine Linke oder andere Gesinnung/Regierung kann das tun, aus deren eigenen Gründen.

Schau dir die Story von @motaz_azaiza auf insta an und sag mir danach du findest diese Situation ist immernoch mit den Worten "Israel hat das Recht, sich zu verteidigen" gerechtfertigt die unsere Politiker ja anscheinend so gerne benutzen.

Da bist du Ja wieder :D

Dein mittlerweile 40ter Account? Cool.

Es sind nicht über Nacht Menschen rechtsradikal geworden. Viel eher wird man heute einfach schneller in diese Schublade gesteckt als vorher. Du bist Ja mit deinen hetzenden Fragen das Paradebeispiel hierfür.