Warum haben vorw. günstige Bananen eine Banderole mit Strichcode, wenn die Bananen sowieso gewogen werden müssen und...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil sie so eingewogen werden und das system sonst nicht erkennt, wann es wieder bananen bestellen muss.

ImKostuem
Fragesteller

Danke dir vielmals...

Günstige Bananen sind oftmals separat gekennzeichnet, damit keiner die Etiketten von den teuren abmacht und sie dann als billige abwiegt.

GaryCross  14.04.2024, 18:40

Ich denke mal, dass sich der günstige Preis eben auch dadurch ergibt, dass man eine bestimmte vorgegebene Menge, in dem Fall der Menge in der Banderole, abnimmt.

ImKostuem
Fragesteller

Vielen Dank