Warum haben so viele Menschen eine kleine Narbe über dem Auge?

9 Antworten

Meiner Meinung nach sind Menschen mit derartigen Narben in der Vergangenheit einer Lobotomie unterzogen worden. Sie waren an Psychosen oder schweren Depressionen erkrankt. Durch das Durchtrennen der Nervenbahnen treten Persönlichkeitsstörungen sowie Bewusstseinsveränderungen auf. Es ist nicht möglich, sich an sein früheres Leben und den neurochirurgischen Eingriff zu erinnern.

Wahrscheinlich wegen windpocken

Mitglieder schlagender Verbindungen haben manchmal Narben an dieser Stelle. Manche wollen einfach mit dem Kopf durch die Wand. Ich denke die Stelle ist bei den meisten einfach prädestiniert. Autounfälle, offenstehende Schranktüren etc..

Das ist einfach ein Bereich wo man sich erstens schnell verletzt und zweitens von jeder Kleinigkeit Narben da bleiben. Kannst ja einfach mal fragen woher die Narben kommen :)

Ich hab auch so eine. Direkt neben meiner linken Augenbraue.

Meine Narbe ist von einer Windpocke und ich kenne auch noch 2 andere Leute, die eine solche Narbe haben und bei denen war auch eine Windpocke schuld. ;)