Warum haben so viele Mädchen einen Crush auf Havertz?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Also einen Crush haben die meisten Mädchen nicht auf ihn.

Er ist einfach sehr erfolgreich bei Chelsea und tritt ins Rampenlicht bei der deutschen Nationalmannschaft - eben wegen Chelsea unter anderem.

Viele Mädchen und junge Frauen - kann es nicht stark beurteilen - finden ihn halt auch hübsch bzw. Allgemein attraktiv weil er eben auch wie viele jetzt vermuten viel Geld besitzt.

Aber die meisten Mädchen schauen die Europameisterschaft eigentlich nur wegen Kai Havertz, Leon Goretzka oder anderen wie sie.

Nach der Europameisterschaft werden ziemlich sicher die meisten Mädchen Leute wie Goretzka oder Havertz nicht mehr kennen, weil für sie Fussball eh langweilig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie immer hat jeder ne andere meinung dazu.

Sieht halt gut aus.

Weil er voll hübsch ist

ChemicalCat1
Fragesteller

Also damals war er voll hässlich jetzt geht er eig aber Trzdm finde ich er hat eine Hackfre***.

Naja jeden das seine

ChemicalCat1
Fragesteller
@shygirl58

Ich hab Genuf weibliche Freundinnen die ich schon lange kenne, die erzählen mir sehr viel glaub mir ich weiß wie das ist^^

Nie von dem gehört. Musst du besagte Mädchen fragen.

ChemicalCat1
Fragesteller

Ist ein Fußballer