Warum haben dicke Jungs / Männer immer hübsche Frauen?

7 Antworten

Wahrscheinlich haben die meisten Frauen eben mit so Sixpack-Typen eher schlechte Erfahrungen gemacht und schauen dann mehr auf dem Charakter.

Schonmal was von Charakter gehört? Der Charakter kann eine Person richtig attraktiv machen. Guten Wortschatz, schöne Ausdrücke und schon kann man sich verlieben. Da spielt das Aussehen keine große Rolle mehr. ;-) Aber ich möchte auch gerne einen Freund haben, der einen kleinen Bauch hat, alleine aus dem Grund, weil ich mich dann nicht dick fühlen werde. Sonst falle ich schnell in alten Essgewohnheiten. :-)

IUnbekanntI
Fragesteller

Ja klar Charakter muss sein ^^

Kann natürlich sein, dass Frauen dicke gut finden, weil sie denken, dass sie die Frauen besser beschützen können. Aber ich glaube, dass dicke Leute sich sagen, dass sie nichts zu verlieren haben und deshalb nicht schüchtern sind. Auch sind sie meistens keine Machos und sind häufig freundlich Ganz nachvollziehen kann ich das auch nich aber so sind meine Gedanken LG

Das liegt unter anderem daran, dass viele Männer bei hübschen Frauen denken "ach die ist doch viel zu hübsch, bei der habe ich eh keine Chance." Man denkt auch oft die wären Arrogant.

Nun ist es dann oft so, dass so ein "Dicker" sich denkt, dass er eh nichts zu verlieren hat und einfach solch Frauen anspricht.

Und so kommt das Eine zum Anderem.

Also ich sage mal wie es bei mir ist,ich finde männer mit muskeln oder einem sixpack nicht sehr attraktiv für mich darf der Mann ruhig einen kleinen Bauch haben finde ich sogar sehr naja "sexy" ? Als Beispiel habe ich einen Arzt im Krankenhaus der meine Mutter für 1 Woche betreut hat,er war ein Typ Mann den denke ich mal nicht jede Frau attraktiv findet aber ich fand ihn toll und er war auch etwas "dicker". Für mich ist die Ausstrahlung wichtig,ob du oder ihr es glaubt oder nicht ich fand schon männer heiß wo meine Freunde zu mir sagten ich hätte sie nicht mehr alle Also ! Und im Endeffekt sind es auch nur Menschen ;) warum sollten sie keine hübsche Frau abkriegen ? Bestimmt haben die einen tollen Charakter und eine tolle Ausstrahlung die sie "sexy" macht :)